Startseite
    Gewicht & Gesundheit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    clemance

    - mehr Freunde


http://myblog.de/nichtwirklichda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geheimtipp für's Abnehmen

Nun

Eine Frage, die ich oft zu hören bekommen ist: "Hattest du irgendein Geheimrezept zum Abnehmen?" Natürlich meine niemand diese Frage ernst. Umso mehr erstaunt sie meine Antwort. Ja, hab ich.

Was & Wie

Grüner Tee. Soll ich's noch fett schreiben? Grüner Tee. Ich verdanke ihm so viel! Wenn du wissen willst, wie er dir helfen kann, dann solltest du jetzt ganz genau lesen:

Trinke ihn dreimal täglich. Morgens, mittags & abends, 30min bis 1h nach dem Essen. Trinke ihn nicht vor 30min nach dem Essen; dein Magen muss zuerst Zeit haben, das Essen zu verdauen. Wenn du dann nach einer halben Stunde den Tee trinkst, kurbelt er deinen Stoffwechsel an und alles arbeitet zusammen. Du solltest ihn auch nicht zu spät - höchstens 1h nach dem Essen - trinken, sonst geht die Wirkung verloren.

Tee, Tee & nochmal Tee

Tee ist toll. Nicht nur Grüntee, alle Arten von Tee (ausser Schwarztee). Ich persönlich trinke (immer noch) nach jedem Essen Grüntee und wenn ich zwischen den Malzeiten oder am Abend (vorallem am Abend!) Lust auf Süsses habe, mach ich mir auch 'nen Tee. Nicht immer Grüntee - zu viel ist ungesund. Mein persönlicher Tipp: heisses Wasser mit Honig und Zitrone. Zitrone ist so oder so super wenn's um's Abnehmen geht (werde noch darüber schreiben) und Honig macht nicht dick. Honig ist natürlich und kann nicht dick machen. Genauso wie alle süssen & fettigen Früchte (& Gemüsearten). 

Merke:
  1. nach jedem Essen Grüntee
  2. natürliche Dinge machen nicht dick (Honig, süsse & fettige Früchte wie Avocado, Banane, Litchi, Ananas etc.)

 

25.12.13 22:37
 
Letzte Einträge: Die grösste Hürde, Die Mentalität, Die grösste Hürde, 5 Must-Do's um abzunehmen, Abnehmsupport - Meine Top 5


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung