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5 Must-Do's um abzunehmen

Schlaf

Ohne ihn geht gar nichts. Wenn du abnehmen willst kannst du so viel Sport treiben wie du willst & noch so gesund essen: Schläfst du zu wenig wirst du kein Gramm verlieren. Ich empfehle zwischen 8 & 11 Stunden Schlaf. Klar, einige brauchen etwas mehr, andere etwas weniger. Wenn du jemand bist, der sehr wenig schläft, liegen 7 Stunden auch noch drin. Nicht weniger!!!

Wasser

Zu viel zu trinken ist unmöglich. Ein Mensch sollte pro Tag 2-3L Wasser trinken. Um abzunehmen sind 4L (Wasser) täglich optimal. Und vergiss nicht: Mit trinken ist Wasser  gemeint. Alle anderen getränke werden wenn möglich gestrichen. OK sind Wasser, Tee (kein Ice Tea!), Kaffee & Milch. Versuch alles andere zu streichen oder zu ersetzen.

Frühstück

Wer denkt, das Fühstück sei unwichtig, der liegt mächtig falsch. Es ist nicht nur wichtig sondern unentbehrlich wenn du Fett loswerden willst. Indem du frühstückst gibst du deinem Körper nicht nur Energie für den Tag, sondern sorgst auch noch dafür, dass er durch den Tag mehr Kalorien verbrennt. Wer nicht frühstückt verbrennt weniger Kalorien.

Früchte & Gemüse

Von Avocado wird man dick? Träum weiter! Gemüse & Früchte jeglicher Art sind absolut gseund und machen nicht dick! Du könntest den ganzen Tag Gemüse essen und dabei sogar noch abnehmen. Und Früchte, vorallem Zitrusfrüchte wie Mandarinen, Grapefruits, Orangen & Zitronen, kurbeln den Stoffwechsel an. D. h. du verbrennst mehr Kalorien selbst wenn du schläfst.

Eine ausgewogene Ernährung

Nur weil Gemüse & Früchte so toll sind darfst du nicht gleich auf alles andere verzichten. Dein Körper braucht Früchte & Gemüse, Kohlenhydrate, Fett & Milchprodukte und zwar in dieser Reihenfolge. Was braucht er nicht? Zucker! Vermeide ihn wo auch immer du kannst!

 Wenn du diese 5 Dinge einhälst wirst du mit Sicherheit abnehmen. Viel Glück!

Lu

4.1.14 22:24
 
Letzte Einträge: Die grösste Hürde, Die Mentalität, Die grösste Hürde, Geheimtipp für's Abnehmen, Abnehmsupport - Meine Top 5


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